Katalog 2017

Bilder und Beschreibung der Arbeiten 2012

Bilder des Jahres 2012

September-November: Umbau eines Klassenzimmers der 2-3 Jährigen. Vergrösserung der Fläche, neuer Zementfussboden mit dicker Linoleumbeschichtung, Strom, Isolierung in Wänden und Decke.

Dezember: Wehnachtsgeschenke für alle 2-4 Jährigen. Grosszügige Hilfe der Managerin Lizl des Toys R Us Geschäftes im Canal Walk Shopping Centre, die über 200 Geschenke eingepackt hat. Die 5-6 jährigen bekamen ebenfalls von einer Schuhfirma gesponsorte Geschenke. Viele der Kinder haben zum ersten Mal in ihrem Leben ein Geschenk ausgepackt. Teilweise wussten sie gar nicht wie sie es bewerkstelligen sollten. Es kam zu Tränen durch die Verunsicherung. Ebenfalls bewegend waren die Fragen der Kinder an die Erzieherinnen ob es wirklich ein Geschenk für sie persönlich ist, denn leider haben einige Kinder nicht ein gekauftes Spielzeug zu Hause.